Gästebuch ( 30 Einträge)
  Ins Gästebuch eintragen  
Eintrag vom 22.10.2015, 07:14:16
Emoticon aus Frankenholz von Johannes
Keine Internetseite ist besser als eine nicht gepflegter Internetauftritt. Wäre doch eine Überlegung wert, pflegen oder abschalten
 
Eintrag vom 03.01.2014, 17:17:31
Emoticon aus Merzig von Ziggizaggi
Seit wann brauchen Hotels eine Abdeckung für Backwaren auf dem Frühstücksbuffet?

Ihr Ernst?
 
Eintrag vom 08.08.2013, 19:54:00
Emoticon von OutranttedVen
Ich entschuldige mich , aber meiner Meinung nach, irren Sie sich. Ich kann es beweisen. Schreiben Sie mir in PM , wir werden besprechen.
qqqsssrrrfffggg
 
Eintrag vom 18.01.2012, 14:37:48
Emoticon aus Hamburg von Christian Rach
Hallo,

zuerst muss man erwähnen, dass der liebe Gewerbetreibende als "sau dumm" bezeichnet werden darf oder wer lädt RTL ein und hat dann so einen Saustall.
In erster Linie fällt ein sehr schlechtes Bild auf den Gewerbetreibende, der hat die Hygienemängel verursacht oder ist etwa die Polizei dafür verantwortlich wenn die Bank überfallen wird oder wie in dem aktuellen Fall "Costa Concordia" ist die italienische Hafenpolizei dafür verantwortlich ???

Also ich muss mich wiederholen, bitte
zuerst Kopf einschalten und dann etwas schreiben.

Gruss Christian Rach
 
Eintrag vom 17.01.2012, 21:13:51
Emoticon aus Saarland von Alfons Schuhbäcker
Die gestrige Sendung Rach der Restauranttester vom 16.01.2012 aus Bosen wirft ja kein gutes Bild auf unseren Lebensmittelkontrolldienst. Wie können denn solche Missstände nicht entdeckt werden??? Wie bleibt denn sowas im Verborgenen. Unvorstellbar das es möglich ist so eine Ekelbude zu führen.
 
Eintrag vom 14.01.2012, 14:29:52
Emoticon aus Hamburg von Christian Rach
Hallo Sascha, Hans und Peter,

ihr solltet Eure Aussagen nicht nur aus der Sicht als Gewerbetreibender sehen, sondern auch mal als Verbrauch !
Oder seit Ihr Selbstversorger, sogennannte Bauer ?
Das ganze nennt sich "Verbraucherschutz" und nicht "lassen-wir-mal-den-Gewerbetreibende-machen-bis-etwas-passiert" !!!!!
Also zuerst Kopf einschalten, dann schreiben !!

Euer "Christian Rach"
 
Eintrag vom 03.01.2012, 23:31:21
Emoticon aus Homburg von Sascha Lenhoff
Kann es sein, dass die Betriebe im Saarland durch die Kontrolleure unterschiedlich "behandelt" werden? Das hat ein Geschmäckle!!!
 
Eintrag vom 23.09.2011, 22:37:40
Emoticon aus Bexbach von Hans Schmitt
Kann mir mal jemand erklären, warum im Saarland (evtl. auch Deutschland) sehr wenig ausgebildete Menschen die Lebensmittelkontrolle durchführen dürfen? In anderen Ländern ist ein Studium notwendig.. Es zeigt sich bei den vorhandenen Kontrolleueren, dass dies auch im Saarland notwendig wäre.
 
Eintrag vom 06.09.2011, 19:54:33
Emoticon aus Eppelborn von Peter Kirsten
Gratulation! Und wieder zerstört ihr liben Kontrolleure Existenzen im Saarland!
 
Eintrag vom 09.05.2009, 14:07:28
Emoticon von Paul
Nicht schlecht. Negavie Einträge werden gleich gelöscht. Sollte man doch die Zeit damit verbringen,
Aktulles einzupflegen. Die "Hochzonung" zum Land hat euch nicht gutgetan.
Gruß Paul
 
script by artmedic webdesign
 1  |  2  |  3  |

Landesverband der Lebensmittelkontrolleure Saar e.V.